Pflegedienst ambeg GmbH
Pflegedienst ambeg GmbH 
Der ruhende Pol, auch wenn es mal turbulent hergeht

Älter werden ist nicht immer einfach. Da geschieht es schon mal, dass man in manchen Situationen einfach unwirsch reagiert oder sich abweisend verhält. Wir wissen das. Und wir verstehen es, ohne uns dabei persönlich angegriffen zu fühlen: Auch hinter abweisendem Verhalten stecken Erlebnisse, berechtigte Wünsche und Bedürfnisse. Bedürfnisse, die es zu wertschätzen gilt und die in den meisten Fällen berücksichtigt werden können. Schließlich arbeiten wir sehr nah mit Ihnen zusammen. Ohne eine enge Beziehung aufzubauen, wäre dies in der Regel auch nicht sinnvoll möglich.

Die Grundhaltung: Zufriedenheit und Dankbarkeit, das ermöglicht wiederum Gelassenheit und Freundlichkeit. Emotionale Flexibilität, gute Manieren, Ausreden lassen, das Beherrschen von Höflichkeitsformen und die Fähigkeit miteinander reden zu können, tragen das ihrige zu einem vertrauensvollen und erquicklichen Verhältnis bei.

Pflegedienst ambeg GmbH

Krippwiesstr. 12

66687 Wadern

Tel. 06871-5557

info@pflegedienst-ambeg.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt