Pflegedienst ambeg GmbH
Pflegedienst ambeg GmbH 

Wir stellen derzeit ein!

1 PFLEGEFACHKRAFT m/w

Haben Sie eine berufliche Pause gemacht und möchten gerne wieder einsteigen? 
Möchten Sie so arbeiten können, dass Sie sich in Ihrem Beruf wohlfühlen?
Dann wären Sie in unserem motivierten und engagierten Team gut aufgehoben!
Beschäftigungsumfang: 50 %
Kernarbeltszeiten:Frühdienst, 8.00-12.00 Uhr, Spätdienst, 16.00 bis 21.00 Uhr
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Einzelheiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Einer für alle. Alle für einen.

»Ich hätte nie gedacht, dass man wirklich so pflegen kann, wie man es eigentlich sollte.« (Zitat einer unserer Pflege-Auszubildenden, nachdem sie mehrere Stationen außer Haus durchlaufen hatte.)

Arbeiten bei ambeg macht Spaß, es bietet Entfaltungsmöglichkeiten und es macht Sinn: Ein offenes Arbeitsklima, in dem Unstimmigkeiten offen und ehrlich angesprochen werden, ein Umfeld, in dem auch die Vorgesetzten Kritik aushalten können, familienfreundliche Arbeitszeiten, faire Entlohnung und gegenseitiges Wohlwollen - wer einmal bei uns eingestiegen ist, will in der Regel nirgendwo anders mehr hin.

Der Erfolg gibt uns recht. Während in der Pflegebranche oft geklagt wird, wachsen wir kontinuierlich.

Pflegedienst ambeg GmbH

Krippwiesstr. 12

66687 Wadern

Tel. 06871-5557

info@pflegedienst-ambeg.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt